suncity, 17-03-2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suncity, 17-03-2007 |
18 Mar 2007, 17:20
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
puh, also simma wieda in kärnten, dort läuft die party wahrscheinlich no (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
riesen halle, super soundsystem, viele leute, sehr viel security, wächter, spione und sonst was (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) , musik von eulberg hat mich ganz schön überrascht (mit einem treibendem hmmmm richtung techno set), ananda war natürlich auch klasse - bruce sowieso (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . fixmer hat dann teilweise auch nicht so eingänglichen sound gespielt, worauf sich die halle leider merkbar gelichtet hat (oder vielleicht wars einfach schon die uhrzeit). musik am birds floor war durchgehend prima (sooft ich halt vorbeispaziert bin *gg*), konnte man sich fast net so richtig entscheiden wen ma jetzt zuhören soll.... auf die afterhour hats uns dann auch noch getrieben klarerweise, und dort haben dann maxbrown, hifiprincess und ein dritter schwede im bunde im halbstunden rythmus ordentlich abgerockt! echt feiner techhouse (mit den minimalen unterbrechungen vom schweden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) den die uns da geliefert haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) na wieder 10000 leute getroffen, da kommt man dann auch vor lauter quatschen nimma zum bewegen! ein lustiges interview mit ananda & eulberg durfte ich zusammen mit lori führen, sobalds zusammengeschnitten ist, werdet auch ihr erfahrn was der sven und da gabriel so quatschn!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) bis zum nächsten mal, vielen dank herr duz für die einladung!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
20 Mar 2007, 11:00
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
.....pffffff......i kann mich einfach ned bewegen......
glaubs mir: es fällt mir eh schwer es zugeben zu müssen. ".....ich bin zu alt für den Firlefanz!" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |