platzhirsch party /hafen.cc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
platzhirsch party /hafen.cc |
19 Mar 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 26-October 05 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 7.381 |
sehr feine party...
danke für die gastfreundschaft (gitz)... fotos folgen... lg stefan und volker
Angehängte Datei(en)
|
|
|
20 Mar 2007, 08:31
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
das war wirklich eine enorm dicke Party. Für Innsbrucker Verhältnisse der absolute Oberwahnsinn. Komplett volle Bude und die Leute sind einfach mitgegangen. Hat mich total gewundert vor allem beim Becker.
1. sind die Leute hier bei uns den Sound nicht gewöhnt. 2. wars sogar mir viel zu trocken - hatte ständig das Gefühl - jetzt... jetzt ... aber jetzt ! muss er doch mal was spielen das mehr groovt und nicht nur dumpf dahinziacht ... naja egal den leuten hats gefalln - das ist die hauptsache dominik dann hat mich auch schwer überrascht . das war ein richtiges technoset ohne wenn und aber. so richtig eines drauf - die leute habens gebraucht und er hat wirklich gute Höhepunkte gezaubert . mixing nicht so super aber die zusammenstellung war der hit - auch wenn ich nicht mehr so viel mit techno anfangen kann - der mann weiß wie man leute rockt. mindestens leider nur ca. 20 min gehört weil ich ewig an der garderobe angestanden bin . dich hätte ich gern statt dem becker gehört - das ist musik die unterhält supi ! schade wegen floor vom eulinger ... war sehr deplaziert hoffe bei der filmriss kommt da nicht der minimal floor hin (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) alles in allem echt super anlage - die ordentlich gedrückt hat - bist du gscheit. fein mal den club als location gehabt zu haben. auf ein neues !! Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 20 Mar 2007, 08:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |