platzhirsch party /hafen.cc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
platzhirsch party /hafen.cc |
19 Mar 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 26-October 05 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 7.381 |
sehr feine party...
danke für die gastfreundschaft (gitz)... fotos folgen... lg stefan und volker
Angehängte Datei(en)
|
|
|
19 Mar 2007, 18:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 7-June 06 Mitglieds-Nr.: 8.947 |
doch muss schon sagen dass die stimmung sehr sehr gut war (zumindest bei mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) vom Mixing her nicht immer komplett sauber, ABER ein wahnsinns sound und eben die leute rockten mit dem Dj ... und das ist auch gut so.
den wildstyle hab ich bis glaub 5 uhr nicht mitbekommen (wunderte mich selbst wie man beim herrein kommen übersehen kann dass da sound ist .... aber naja soll ja manchmal vorkommen) und dafür dass ich nicht der typische minmal mensch bin sonder doch eher >135bpm typ war das für mich eine der besten minimals ... muss dazu sagen hab mich auf Euli gefreut eben gerade weil man so selten (reinen) minimal auf einer party findet.... ja fazit es hat sich mehr als nur rentiert .... zumindest war das meine aufassung, meinung, ansicht, feeling von der party, what ever ....etc have fun |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |