platzhirsch party /hafen.cc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
platzhirsch party /hafen.cc |
19 Mar 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 26-October 05 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 7.381 |
sehr feine party...
danke für die gastfreundschaft (gitz)... fotos folgen... lg stefan und volker
Angehängte Datei(en)
|
|
|
19 Mar 2007, 17:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 6.585 |
also dan mal los.......wenn da keine stimmung war, was war dan bei der letzten d&b für eine? weniger als beim eulberg.
lieber klaus, wenn man so wie du auf härteren sound steht der sollte nicht über eine musik sich auslassen die im nicht gefällt. ausser man ist so banand das es wurscht ist. (wiener Brut) ich mag volksmusik auch nicht und nur weil ich dan über den veranstallter oder die veranstalltung lässter kann geh ich auch nicht auf den musikantenstadl.bleib lieber auf deine d&b festl oder hardcore sachen und lass es einfach sein. ich habe es geil gefunden das endlich mal in ibk bei minimal die leute rocken und nicht dum herum stehen.....so wie manch andere......(joker) gitz mörder geile party und bis bald |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |