platzhirsch party /hafen.cc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
platzhirsch party /hafen.cc |
19 Mar 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 26-October 05 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 7.381 |
sehr feine party...
danke für die gastfreundschaft (gitz)... fotos folgen... lg stefan und volker
Angehängte Datei(en)
|
|
|
19 Mar 2007, 16:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
jetz geht das gedisse wieder los (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif)
ich fand's schick. bis auf den wildstyle-floor. |
|
|
19 Mar 2007, 16:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 20-November 06 Wohnort: Out of Hills... Mitglieds-Nr.: 10.443 |
jetz geht das gedisse wieder los (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif) ich fand's schick. bis auf den wildstyle-floor. naja ich hab nur meine meinung gesagt aber wie man sieht sind hier die leute richtig scheisse...ich mein die die das maul immer so weit aufreißen....das ist meine meinung....ich war da und das ist meine befinden über die party..."schlecht" und nicht "gut" und ich höre viele verschiedene sounds und bei einer veranstaltung geht es nicht nur um die dj`s sonder um das ganze rundherum auch... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |