platzhirsch party /hafen.cc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
platzhirsch party /hafen.cc |
19 Mar 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 26-October 05 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 7.381 |
sehr feine party...
danke für die gastfreundschaft (gitz)... fotos folgen... lg stefan und volker
Angehängte Datei(en)
|
|
|
19 Mar 2007, 13:40
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
meiner meinung nach, sicher einer der besten "electro" party´s in letzter zeit. super stimmung, viele leute und die mukke war wie zu erwarten hammer.
obwohl mir persönlich Tobias Becker auch nicht so gut gefallen hat. zum eulberg: mixtechnisch hat er mich echt nicht von den socken gehaut...waren schon einige fehler drin aber vom selecting kaum zu übertreffen, permanent fette tracks und immer wieder ein steigerung...hat mir sehr gut gefallen. den hr. mindestens hab ich leider verpasst... visuals waren auch sehr gut und abwechslungsreich... der club ist einfach eine geile location...viel freundlicher und angenehmer als der restlich teil. würd ich echt super finden, wenn öffters im club party wär!! vor allem electro partys, passt einfach viel besser zu dieser musik!!!!! greetz BIG UP an den Gitz und der restlichen Crew!!!!!!!! Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 20 Mar 2007, 07:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |