platzhirsch party /hafen.cc |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
platzhirsch party /hafen.cc |
19 Mar 2007, 11:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 129 Mitglied seit: 26-October 05 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 7.381 |
sehr feine party...
danke für die gastfreundschaft (gitz)... fotos folgen... lg stefan und volker
Angehängte Datei(en)
|
|
|
19 Mar 2007, 13:10
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
meiner meinung nach eine sehr gelungene party (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
als ich um ca. 0:00 gekommen bin war es schon gut gefüllt und bis 1:00 dann ziemlich voll. super warm up vom mindestens hat mir sehr gut gefallen. danach der tobias becker hat mich persönlich eigentlich etwas entäuscht, irgendwie hab ich dauernd gewartet, dass da noch was kommt, aber vergebens. dann der domenik (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) sehr schönes gelungenes set, super spannungsbogen von anfang bis ende . ich bin abgegangen wie ein 18 jähriger sehr schön. danach noch einmal der mindestens, den das publikum gar nicht gehen lassen wollte, und der erst nach einem kleinen aber feinen geburtstagsständchen widerwillig entlassen wurde. die ochos haben wider einmal super bilder gezaubert und somit einen würdigen feierrahmen geschaffen. einziger wehrmutstropfen da waren wirklich ein paar äusserst schräge gestalten auf der party, die zum teil zum fürchten waren , aber dass hat meiner guten laune keinen abbruch getan. gitz das hast du gut hingekriegt, und ich hoffe es geht in dieser tonart weiter (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |