Mastering |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mastering |
8 Mar 2007, 09:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Griass Gott miteinand (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann was beim mastern eines (z.B. mit Live produziertem) Audiotracks genau gemacht wird. Danke und schöne Grüsse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
19 Mar 2007, 12:29
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
Berühmt werden: oder kein höschen Tragen und billigen Prosecco aus der Dose verkaufen so wie Frau Hilton (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) funktioniert nicht, hab ich schon probiert. zum thema: verlass dich am liebsten auf dein gehoer und auf boxen, die du kennst. wenn's dann in deinen augen selbst nach ein paar tagen nicht cheesy klingt, dann passt's schon fuer den hausgebrauch. und versuch beim abhoeren speziell auf einzelne spuren zu horchen, nicht nur den gesamteindruck begutachten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |