Führerschein aus CZ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Führerschein aus CZ |
15 Mar 2007, 17:23
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 123 Mitglied seit: 5-July 04 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 3.993 |
Hat von euch jemand erfahrung mit einem EU Führerschein aus Tschechien gemacht?
Der Beitrag wurde von Blutonium_Boy bearbeitet: 15 Mar 2007, 17:23 |
|
|
19 Mar 2007, 08:03
Beitrag
|
|
wechselt Display Names wie Unterhosen Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.240 |
Nein, aber ich habe skifahren zuerst theoretisch gelernt und wenn sie dich zuerst auf die Ski gestellt haben ohne dir zu sagen, was du machen sollst und es dich dann beim ersten Versuch eines Schwunges auf die Goschn gehaut hat, tut es mir leid für dich, aber das ist nicht der normale Weg... Es geht um die elementaren Regeln des Straßenverkehrs, oder zumindest darum, dass man alle Verkehrsschilder kennt. Und vielelicht auch weiß, was es bedeutet, wenn das kleine rote Lamperl leuchtet. Das sind die Dinge die man auch theoretisch beherrschen muss und möglichst ohne nachzudenken, damit ich weiß, was das lustige Dreiecksschild von mir will und wer an der nächsten Kreuzung Vorrang hat. Wer diese Regeln nicht beherrscht, hat im Straßenverkehr nix verloren. Punkt. Da muss ja nicht auch noch großartig diskutiert werden, echt he.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) also ich hab zuerst mal pflug fahren gelernt, und bin nicht gleich mit tollen parallel schwüngen die piste runter.. ja es ist sowieso sinnlos darüber zu diskutieren, nur dann mit solchen aussagen "solche leute gehören nicht in den straßenverkehr und sollen zu fuß gehen" zu kommen ist auch ein witz.. Außerdem bei der pc prüfung wird nicht überprüft, ob man weiß, dass man bei rot stehenbleiben muss oder welche verkehrschilder was bedeuten, sondern das ist vorraussetzung für die erste fahrstunde... und um die gings in dem thread wohl nicht, sondern es ging darum, die pc prüfung zu bestehen.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |