17.3.2007 Be Cool @ Nasty, Volksgarten, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
17.3.2007 Be Cool @ Nasty, Volksgarten, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 17. 3. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Be Cool @ Nasty | |
LineUP |
Met d´Phunk (Vienna Calling) Observer (Vienna Calling) |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | Progressiv House / Trance |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
15 Mar 2007, 20:47
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ist das jetzt eine regelmässige veranstaltung im voga?
|
|
|
17 Mar 2007, 21:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
wenn ich am gleichen tag die hütte mit hiphop vollmachen kann, und das mit minimalen finanziellen aufwand, na dann werd ich das als besitzer auch tun. was hab ich davon, wenn ich einen ach so tollen underground event an meinem eigentlich stärksten wochentag habe, wo ich nur draufzahle oder nichts verdiene? also ich würde es genauso machen wie es der volksgarten jetzt tut. Naja ich würde mal sagen das kommt ganz darauf an ob du ein gieriger geldsack (was ich vom besitzer vom VG, alleine wegen den gesalzenen getränkepreisen, mal behaupte) dem die musik egal ist, oder ob du ein liebhaber der elektronischen musik bist, was ich ebenfalls mal annehme in deinem falle. Mich würde jedenfalls kein gerichtsvollzieher der welt dazu bringen können "hip hop gangster r´n´b kack" in meinem club zu spielen (wenn ich einen besäße). So schlecht könnte es mir garnicht gehen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |