Führerschein aus CZ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Führerschein aus CZ |
15 Mar 2007, 17:23
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 123 Mitglied seit: 5-July 04 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 3.993 |
Hat von euch jemand erfahrung mit einem EU Führerschein aus Tschechien gemacht?
Der Beitrag wurde von Blutonium_Boy bearbeitet: 15 Mar 2007, 17:23 |
|
|
15 Mar 2007, 17:38
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Noch nie (kein scherz). Ich bin zu blöd für den aus Österreich (6 mal geflogen), ich will es mal in CZ probiern! also sogar die ärgsten vollidioten bei mir in hintertupfing ham den schein geschafft! da kann man net fallen ! unmöglich!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
16 Mar 2007, 11:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
also sogar die ärgsten vollidioten bei mir in hintertupfing ham den schein geschafft! da kann man net fallen ! unmöglich!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) autofahren hat höchstens teilweise etwas mit intelligenz zu tun - wie sich empirisch leicht beobachten lässt haben menschen mit niedrigerem bildungsgrad oft weniger schwierigkeiten das lenken eines kfz zu erlernen als solche mit höherem. ich denke dass es dabei in erster linie auf konzentration und räumliches vorstellungsvermögen ankommt. auch das scheitern in prüfungssituationen muss nicht zwingend mit geringem intellekt zusammenhängen. stressreaktionen sind genauso möglich wie das chronische aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. dem threadstarter wünsche ich zwar viel erfolg, möchte ihm allerdings dringendst ans herz legen sich gut zu überlegen, ob der führerschein denn überhaupt so wichtig ist. benutzer von bahn, rad, tretroller oder pedalo schonen die umwelt, die nerven und das geldbörserl. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |