Führerschein aus CZ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Führerschein aus CZ |
15 Mar 2007, 17:23
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 123 Mitglied seit: 5-July 04 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 3.993 |
Hat von euch jemand erfahrung mit einem EU Führerschein aus Tschechien gemacht?
Der Beitrag wurde von Blutonium_Boy bearbeitet: 15 Mar 2007, 17:23 |
|
|
16 Mar 2007, 11:20
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
das ist eine computer prüfung, da braucht man niemanden mut machen
die kannst 1000te male zu haus üben diese prüfung hat einen sinn bzw. grund und zwar das sie die leute die das wissen in sich tragen, von denen die es nicht können unterscheidet ob die prüfungsmethode gut oder schlecht gewählt ist, obliegt nicht mir zu entscheiden allerdings könnet es möglich sein das es für die derzeitige verkehrswelt besser ist, wenn du kein fahrzeug lenkst und schon gar nicht mit einem ausländischen führerschein ich bin froh das in Ö nicht jeder automatisch mit ereichen der volljährigkeit einen führerschein besitzt, ich unterstütze nicht die angesprochene geldmacherei, wurde selbst opfer der prüfungsstatistik (einer der 2 letzten, keiner geflogen bis dahin...) allerdings reden wir hier von der praktischen, ein computer wird stets ein gleiches sympathieverhältnis mir gegenüber haben, nämlich gar keines ich bin auch dafür das ab einem gewissen alter regelmässig kontrolliert wird ob die person noch fähig ist ein fahrzeug zu lenken! ansonsten würde ich dir raten deine lernmethode zu überdenken. nicht jeder kommt mit dieser art von auswendig lernen zu recht, für manch anderen ist es wiederum logisch, der braucht net viel lernen da is halt jeder anders |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |