Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
11 Mar 2007, 05:50
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Voll wars, aber es ging irgendwie. An der Tür wurde durchaus sortiert wer VVK hatte und wer nicht. Insofern wurde das Beste aus der Situation gemacht.
Die Musik war...gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett der rote Faden. |
|
|
14 Mar 2007, 11:35
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich möchte noch was zum "vorher damit beschäftigen" anmerken. Also ich sehe die Szene echt nicht als Wissenschaft an! Ich ziehe mir, bevor ich zu jemanden zum ersten mal gehe, nicht unbedingt Dutzende Sets, höre mir nicht die Hälfte seiner Produktionen an und beschäftige mich nicht mit der ellenlange Remix Liste, wie es manchmal hier beim posten einer Veranstaltung angehängt wird.
Ich bin vor 10 Jahren nur bzw. grossteils weggegangen ohne Ahnung zu haben was mich erwarten würde und das handhabe ich auch heute noch so. Machmal wurde ich überrascht, manchmal gabs böse Überraschungen - das passiert. In diesem Fall hats halt nicht gepasst, wo ich mich auch nicht gross aufrege und schon gar nicht mir oder Veranstaltern die Schuld deswegen gebe. Aber auch wenn andere das eindeutiger zum Ausdruck brachten, so finde ich den Verweis "informieren" eher fehl am Platz. Wäre natürlich hilfreich, aber fortgehen soll ja auch Spass machen bzw just for fun passieren und nicht weil man sich damit beschäftigt hat... Und zum überwiegenden Teil hats den Leuten (hier) gefallen, also hats gepasst. Da machen die denens nicht so gefallen hat wohl nicht so viel aus. Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Mar 2007, 11:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |