Verlosung: Matthias Meyer "Voltage/Slices" Vinyl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verlosung: Matthias Meyer "Voltage/Slices" Vinyl |
13 Mar 2007, 19:49
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
Gemeinsam mit Artifex & Club 7 verlosen wir ihm Rahmen der Liebe zum Leben Party am 30.03.2007 eine Vinyl von Matthias Meyer
Verlosung endet am 29.03.2007, Die Platte liegt bei der Abenkassa auf! Hier geht´s zur Verlosung So langsam hat Liebe*Detail seine Vorliebe für gewisse Artists entdeckt und hier kommt schon der zweite Track von Matthias Meyer auf dem Label. „Voltage“ ist ein sehr smoother, deeper Track mit einer verdammt eingängigen Melodie, der einem mehr als deutlich erklärt, warum Trance kein Schimpfwort sein muss, wenn man nur den richtigen Dreh findet, die eine Melodie zu finden, die tragfähig ist. Eine Hymne, das stimmt schon. Und eine verdammt schöne dazu. Auf der Rückseite ein sehr deeper, smoother, minimaler, housiger Track von Sven Weisemann, der schon zwei Platten auf dem mir leider völlig unbekannten Label Mojuba released hat, dass es über Hardwax gibt. Sehr ruhig und erhaben mit perfekt konstruierten weichen Sounds und einem Gefühl, dass den Track endlos weiterlaufen lassen möchte. Magisch! Dj Karotte: “matthias meyer track ist sowas von klasse. hab ich auf der nature one im red bull house mein set gestartet. karotte charts september. absoluter hit!!!” Sasse (Moodmusic): “meyer side is the killer dancefloor bomb. will play and chart. very nice production and super mastering/cut. respect !” Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 13 Mar 2007, 19:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |