Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
11 Mar 2007, 05:50
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Voll wars, aber es ging irgendwie. An der Tür wurde durchaus sortiert wer VVK hatte und wer nicht. Insofern wurde das Beste aus der Situation gemacht.
Die Musik war...gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett der rote Faden. |
|
|
12 Mar 2007, 16:37
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
naja... glaube ich kaum, wer laurent garnier schätzt und liebt, weiss, was zu erwarten ist und das ist definitiv nicht die unterwerfung durch mixtechnik-Erwartungen, auf das scheisst der gute Mann nämlich streckenweise. Wer geile Selections und Wahnsinns-nummern hören will, schlüssig zusammengestellt (selten gemixt) im Verbund mit komplett unterschiedlichen styles, der ist hier richtig, aber bass-an bass-auf spiele macht der herr kaum wer also eine ben sims action auf 4 decks, perfekt stuck on se beat mit scratching und dauer delay ausm pioneer hören will, der sollte am besten zuhause bleiben, aber gibt eh genug majors, die auch nicht mixen, insofern eh nix neues und daher auch unwichtig. Laurent Garnier ist mehr Musiker als DJ, mehr Gefühl als Technik und mehr Selection als Transition.
|
|
|
13 Mar 2007, 11:11
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
naja... glaube ich kaum, wer laurent garnier schätzt und liebt, weiss, was zu erwarten ist und das ist definitiv nicht die unterwerfung durch mixtechnik-Erwartungen, auf das scheisst der gute Mann nämlich streckenweise. Wer geile Selections und Wahnsinns-nummern hören will, schlüssig zusammengestellt (selten gemixt) im Verbund mit komplett unterschiedlichen styles, der ist hier richtig, aber bass-an bass-auf spiele macht der herr kaum wer also eine ben sims action auf 4 decks, perfekt stuck on se beat mit scratching und dauer delay ausm pioneer hören will, der sollte am besten zuhause bleiben, aber gibt eh genug majors, die auch nicht mixen, insofern eh nix neues und daher auch unwichtig. Laurent Garnier ist mehr Musiker als DJ, mehr Gefühl als Technik und mehr Selection als Transition. obwohl es meist lustig sein mag, was du so von dir gibst, glaube ich kaum, dass du vorhersagen kannst was der garnier im flex spielen wird. wenn doch, und du schon so ein grosser prophet bist, dann rück mit den lottozahlen vom kommenden sonntag raus oder sag mir wer die champions league gewinnt - ansonsten bitte dringend davon abstand zu nehmen. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) bemerkenswert ist zudem, dass du deine meinung auf zwei "erlebenisse" aubaust, wovon zumindest eine mehr als sechs jahre zurück liegt. alles klar? Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 13 Mar 2007, 11:11 |
|
|
13 Mar 2007, 16:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |