Live Acts, wie funktioniert sowas? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Live Acts, wie funktioniert sowas? |
9 Mar 2003, 23:12
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
@catekk
ich dachte mir jeder live act ist ein unicat!?! ich kenn mich da nicht so aus bei live ats! wie funktionierten so was? |
|
|
12 Mar 2003, 12:20
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(babysunflower @ 12. Mar 2003, 8:44 ) also live acts sind auf jeden fall besser zum anhören...nur sind sie meistens zu kurz!!! aber die grösste verarsche die ich jemals gehört hab, war der johannes heil als live act...das war letzes jahr in st. marienkirchen so ein festl mit fischer bd funkstar usw. wir ham uns total aufn heil gefreut...der kommt ja auch ned jeden tag nach österreich...also so was von mies hab ich echt noch nie gehört...der hat nur seine bekanntesten platten irgendwie per pc(keine ahnung wie des funzt) stinknormal zamgmixt...keine spur von dem erwarteten live act... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ein live act werkt für mich mit allem was es so gibt, so alla morgenstern am danube 2000!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) achja.. das festl hätt ich fast vergessen in dem kaff *gg* das hab ich ma auch geben, wollte auch photos machen, aber leider hatte die cam von nem kumpel aufgegeben, hat wer welche gemacht? (thx nochmals für vip cards damals) Liveact war das mit sicherheit keiner vom Heil (find ich auch sehr seltsam warum das so angepriesen wurde) Der Heilsound war jedoch spitze, konnte nicht mehr weg von der tanzfläche, jedoch viiiiiiiiiel zu kurz! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |