Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
11 Mar 2007, 05:50
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Voll wars, aber es ging irgendwie. An der Tür wurde durchaus sortiert wer VVK hatte und wer nicht. Insofern wurde das Beste aus der Situation gemacht.
Die Musik war...gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett der rote Faden. |
|
|
12 Mar 2007, 08:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Hier schreiben alle das Trentemöller so toll gespielt hat legt der jetzt schon selber auf oder macht das noch immer der Dj T.o.m. und er steht am Keyboard ?
|
|
|
12 Mar 2007, 10:41
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
Hier schreiben alle das Trentemöller so toll gespielt hat legt der jetzt schon selber auf oder macht das noch immer der Dj T.o.m. und er steht am Keyboard ? glaub schon dass man das von unten ned wirklich gesehen hat... bühne war mal wieder voll von tänzern... (mag ich ned besonders als dj, weil man eben ned wirklich mit den leuten arbeiten kann, sondern nur auf die 20 ppl auf der bühne reagieren kann und die anderen zum grossteil ned mal sieht...) und zur klärung der frage: t.o.m. hat aufgelegt und trenetmoller live gespielt - wobei sich die beiden sehr gut ergänzt haben... also trentemöller durchaus auch mal am DJmixer rumgewerkt hat... @abgedreht: again: vorher informieren, dann gibts solche überraschungen ned... dass die beiden einen auf vollgasparty machen ist ja kein geheimniss... dass es in ner Ö3 zeltdisco auch funktioniert hätte zweifle ich trotzdem einfach mal an ;-) Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 12 Mar 2007, 10:47 |
|
|
12 Mar 2007, 20:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
glaub schon dass man das von unten ned wirklich gesehen hat... bühne war mal wieder voll von tänzern... (mag ich ned besonders als dj, weil man eben ned wirklich mit den leuten arbeiten kann, sondern nur auf die 20 ppl auf der bühne reagieren kann und die anderen zum grossteil ned mal sieht...) ...was mir langsam auch schon ein wenig auf die nerven geht, womit ich nicht der einzige bin. ich verstehe es und weiß schon, dass es lustig auf der bühne ist, nur: von den restlichen besuchern sieht kein mensch, wer da grad eigentlich auflegt und was derjenige grad tut. was ich sehr schade finde. und wie der herr sib schreibt, ist es auch für die djs vielleicht nicht immer so toll. also: bühne sperren. jetzt! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |