Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trentemöller im Flex, 10.03.07 |
11 Mar 2007, 05:50
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Voll wars, aber es ging irgendwie. An der Tür wurde durchaus sortiert wer VVK hatte und wer nicht. Insofern wurde das Beste aus der Situation gemacht.
Die Musik war...gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett der rote Faden. |
|
|
11 Mar 2007, 18:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 8-January 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.743 |
Kraut und Rüben…so ähnlich ist mir das gestern auch vorgekommen…zumindest in der letzten Stunde, in der Trentemöller auflegte (den ersten Teil hab ich leider verpasst). Immer wieder Hammer-Tracks mit fettem Beat, dazwischen aber auch Sachen, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Lt. dudemeister's Review, dürfte ich den besseren Teil seines Sets aber verpasst haben!? Die allgemeine Stimmung war sehr gut und auch unser dänischer Gast hatte sichtlich viel Spaß. Fand gestern auch die Visuals spitze (wäre genial, wenn bei elektronischen Events die Mauer seitlich der Tanzfläche immer voll beleuchtet würde)!
Hat Trentemöller eigentlich pünktlich um 1 begonnen? Irgendwie war ich ein wenig überrascht als er sich um 3/4 drei wieder verabschiedet hat...hab mit einem längeren Set gerechnet. Crazy Sonic und Defex haben danach noch sehr nette Feierstimmung verbreitet. Auch wenns mir dieses Mal nicht so ganz gepasst hat…die Luft ist im Flex noch lang nicht raus (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Freu mich schon auf den Franzosen... Der Beitrag wurde von Perlon bearbeitet: 11 Mar 2007, 18:43 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |