Mark Night im VoGa, 10.03.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mark Night im VoGa, 10.03.07 |
11 Mar 2007, 05:53
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Yeah, da hatte ich den roten Faden wieder gefunden (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Knight war wirklich gut und Platz war auch genug um zu shaken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Publikumsmäßig war das Nasty (v.a. anfangs, sprich als wir gekommen sind) amüsant zu...beobachten (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Aber in illustrer Runde machten wir Party und es passte schon. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
11 Mar 2007, 10:52
Beitrag
|
|
wechselt Display Names wie Unterhosen Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.240 |
stimmt, anfangs so um 2 hats mir nicht so gefallen aber ab halb 4 gings dann richtig ab ;-)
wirklich ein gelungener abend.. btw. wir vermissen eine uhr, wisst ihr an wen ich mich da wenden kann ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |