30.03.2007 DJ Tiesto @ Linz, Empire Linz, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
30.03.2007 DJ Tiesto @ Linz, Empire Linz, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 30. 3. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
DJ Tiesto @ Linz | |
LineUP |
DJ Tiesto Insulin Junky Steve Robelle |
Specials/Infos | |
Entry | € 25,-- |
Styles | |
Location |
Empire Linz Holzstraße 3 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
8 Feb 2007, 14:31
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
booking wurde von empire bestätigt.
p.s. wer hier im topic nur seinen geistigen müll ablassen will darf sich seine wertvolle schreibarbeit gleich ersparen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) leben + leben lassen |
|
|
8 Mar 2007, 08:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
es giebt genug trance acts die auflegen können!
nur tiesto zählt nicht dazu :-) mehr als ein halbwegs guter übergang is bei ihm nicht drin. nem paul van dyk, marco v, ferry corsten,....... wird er nie das wasser reichen! Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 8 Mar 2007, 08:43 |
|
|
8 Mar 2007, 23:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 21-December 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.654 |
mehr als ein halbwegs guter übergang is bei ihm nicht drin. Naja, gemessen woran? Oder anders gefragt, was genau gefällt dir denn bei seinen Übergängen nicht? BPM und Beatmatching ist sehr gut, da kann man nicht meckern (okay, ist aber auch sehr einfach, wenn mans halt mal gelernt hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Trackauswahl, EQing, Cueing, usw. find ich auch okay, also ich weiß nicht was man stark bemängeln kann... bin aber offen für Vorschläge, also wenn mir wer gerechtfertigte Kritik nennt, gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
9 Mar 2007, 08:56
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
Naja, gemessen woran? Oder anders gefragt, was genau gefällt dir denn bei seinen Übergängen nicht? BPM und Beatmatching ist sehr gut, da kann man nicht meckern (okay, ist aber auch sehr einfach, wenn mans halt mal gelernt hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Trackauswahl, EQing, Cueing, usw. find ich auch okay, also ich weiß nicht was man stark bemängeln kann... bin aber offen für Vorschläge, also wenn mir wer gerechtfertigte Kritik nennt, gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) also irgendwas ist schon dran... mal abgesehen davon, daß doch relativ oft nicht mal das beatmatching paßt (aber ok, da gibt's schlimmere - oakey? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), ist oft das timing einfach nicht gut. das hinzukriegen ist bei trance zugegebenermaßen schwierig, man sollte nicht zu viel von intro/outro hören, aber die melodien sollten sich auch möglichst nicht überlappen (und wenn, dann nur wenn's in-key ist). andere kriegen das gut hin, tiesto hat da seine problemchen damit, ein gutes beispiel dafür ist sogar seine letzte ISOS, vor allem die ersten paar übergänge sind ziemlich schlimm. aber eigentlich ist das ja alles offtopic (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 9 Mar 2007, 08:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |