Auto-Techno-Freunde, VA in Planung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Auto-Techno-Freunde, VA in Planung |
6 Mar 2007, 14:44
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Wir, d.h. die Jungs von DJ-Mixes.com planen ein einzigartiges, never before event und suchen dazu Techno und Techhouse-Freunde (der rollenden harten varianten, kein gefrickel sondern ordentliche "proleten"-soundschiene der härteren sorte so um die 135-145)
Du magst Leute wie Cox, Badboybill, Parisio, Technasia oder vielleicht auch Rush ? stehst auf Großraumtechno/Techhouse sound der klassischen Sorte, Vollgas musikalisch und Automobil, hast eine Karre mit einer gut bis extrem ausgeprägten audioausstattung ? Dann bitte melden unter: [email protected] stichwort "autotechno" Wir planen ein Event für Tuning- Auto- und vor allem Technofreunde, bei dem jedes auto teil der gesamten Anlage sein wird. Eintritt wird frei, es wird nur eine minimale Parkgebühr verrechnet, wie und was genau auf dem Programm steht wird bekannt gegeben, wenn wir 50 Starter haben. Es werden bekannte Dj´s eingeladen und eine geniale fahrbare anlage benutzt. Sagt allen euren Autonarrischen Technofreunden und Tuningkollegen bescheid, dass sie sich bei mir melden, es wird ein einzigartiges, noch nie dagewesenes Konzept, wenn wir genug mitfahrer zustandebekommen. Details t.b.a. wenn genug Teilnehmer dabei sind. |
|
|
salz01 |
6 Mar 2007, 21:08
Beitrag
|
Guests |
ich glaub ich weiß wie ihr es anstellen wollt. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
edit: kann ich per pm raten?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von salz01 bearbeitet: 6 Mar 2007, 21:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |