Technboard rocks Nasty, interessante und fetzige musiknacht! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technboard rocks Nasty, interessante und fetzige musiknacht! |
4 Mar 2007, 08:40
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
dj luke sehr interessanter spannungsbogen(von house ueber minimal dann techhouse)
fuer mich die beste nummer von ihm:pier bucci-hayo consuelo(gegen 2.15) crazy sonic dann anfangs noch softer aber wurde dann schnell knarzig und dirty tech-electro sound........... naja von den leuten,sehr jung(aber das liegt wohl am r&b sektor!) ansonsten gut organisiert,beim eintritt keine probleme,und es war net so voll,also genug platz zum shaken..................................... dank an feiergang des technoboard:schnuffi,ibi,roman001,hardtechno-freak,alisa usw. nasty wird immer geiler! |
|
|
4 Mar 2007, 23:07
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
viele leut wiedergetroffen, die ich schon lange nichtmehr gesehen hab (crazy-dog, neo, ruuk, rokay, fever, hardtechno-freak, rosch, elektronicMusicFreak, jerry99, zulu,.......)
sound hat mich auch gut gefallen da er härter war als ich ursprünglich damit gerechnet hatte einzig schad, dass nicht all zu viele leut gekommen sind und das ein freund nicht reindurfte weil er ne skaterhose anhatte! in summe aber ein netter abend @ voga Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 4 Mar 2007, 23:32 |
|
|
5 Mar 2007, 07:31
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
viele leut wiedergetroffen, die ich schon lange nichtmehr gesehen hab (crazy-dog, neo, ruuk, rokay, fever, hardtechno-freak, rosch, elektronicMusicFreak, jerry99, zulu,.......) Martin, du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Glaub nicht, dass du den Zulu gesehen hast..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) einzig schad, dass nicht all zu viele leut gekommen sind und das ein freund nicht reindurfte weil er ne skaterhose anhatte! von dem weiß ich nichts, würde mich aber nicht wundern Desweiteren ist von meine Seite her zu sagen, dass der Luke ein absolut geniales Set hingelegt hat. Diesen Sound liebe ich. Aber irgendwie haben denk ich die meisten anwesenden Leute nicht sehr viel damit anfangen können. Es hätten wohl doch noch mehr Leute im Voga Platz gehabt, aber die werden schon wissen warum sie nicht gekommen sind. Der Abend selber war für mich sehr fein, weil man wieder sehr viele Leute gesehen hat und paar nette Gespräche führen konnte. Einzig und alleine die Voga Politik, mit der komm ich nicht ganz klar. Und von den Getränkepreisen brauch ma nicht mal anfangen zu reden, aber das haben wir ja gewusst...... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |