Trance und Hardtrance Events? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance und Hardtrance Events? |
10 Jan 2007, 03:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 20-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.348 |
Wie vielleicht schon einige wissen bin ich Fan von Trance und noch mehr von Hardtrance (damit mein ich jetzt kein Hands-Up). Kennt wer irgendwelche Events im Raum Wien? Das einzige was ich gefunden hab dass sie manchmal im Camera Club eine Trance-Night machen aber sonst eigentlich nicht wirklich was.
|
|
|
12 Jan 2007, 13:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 20-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.348 |
Naja eigentlich mein ich beispielsweise am 25.1. Back2Back im Camera Club. Da haben sie eine Progressive Trance Night geplant. Meines Wissens nach ist Progressive Trance schon was anderes als Progressive Techno.
@Lunic9: Leider bringt mich absolut nichts mehr ins Empire! Siehe meinen Beitrag bei "Partylocations, Clubs usw." Selbst wenn sie dort das größte Trance-Festl aller Zeiten geplant hätten. Obwohl dann wärs ne Überlegung wert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Schade dass in Wien bzw. in ganz Österreich Trance so ausgestorben scheint. Bis auf ein paar Kommerzevents wo sie hin und wieder mal nen Hardtrance-Track dazumischen dürfts ja nicht viel geben oder fällt jemanden noch was ein? |
|
|
4 Mar 2007, 23:18
Beitrag
|
|
**Be everywere** Gruppe: Members Beiträge: 215 Mitglied seit: 17-October 02 Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+* Mitglieds-Nr.: 434 |
Naja eigentlich mein ich beispielsweise am 25.1. Back2Back im Camera Club. Da haben sie eine Progressive Trance Night geplant. Meines Wissens nach ist Progressive Trance schon was anderes als Progressive Techno.
Na sicher weis jemand was BACK2BACK ist! Fragts doch gleich mich!*joke* BACK2BACK ist eine Progressiv Goa Veranstaltung vom GoaAndi organisiert! Jeden Donnerstag seit 1 1/2 Monaten in der Camera. GOA = PSYTRANCE = TRANCE Bei Goa gibt es 2 Verschiedene Musikrichtungen Das eine ist Progressiv = eher vergleichbar mit houstrance also weniger Drums langsamere melodische Melodien. Also so zu sagen "sorry" Arschwackeltrance Das andere ist FullOn: schnellerer Trance mit mehr Drums and Beats und mehr variationen der Geschwindigkeitn und auch sehr viel Melodien. Also eingendlich hardtrance ---> meine Musik So kleine Aufklärung!! Es gibt auch jede 2te Woche Donnerstag im Weberknecht eine ähnliche Veranstaltung! Nennt sich Fairytales! Dort spiel es Psytrance und auch Chill Musik! Jede 4te Woche spiel auch ich dort Chill. Sehr nette alternativ Veranstaltung aber meistens erst ab1 Uhr morgens voll. Neueste Musik Dj Veranstaltungen und Board findet ihr auf Psy604.com: Englisch vorausgesetzt.... CODE
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |