Clubs in Berlin, ein Miniguide mit zufälliger auswahl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs in Berlin, ein Miniguide mit zufälliger auswahl |
26 Jan 2007, 13:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 31-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.701 |
Ich war letztes Wochenende in Berlin und hab mir ein paar der angesagten Clubs angeschaut - alles geht sich an einem WE sowieso nicht aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
In meinem Blog gibt's einen kleinen "Clubguide" mit Links und ein paar allgemeinen Berlin-Infos; ist vielleicht interessant für potentielle Berlin-Besucher hier im Forum: http://blog.datenschmutz.net/2007-01/nacht...guide-v01-beta/ greetZ.ritchie |
|
|
5 Feb 2007, 18:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 204 Mitglied seit: 21-February 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.035 |
watergate ist anschenend bisschen klein. Wie es Minus Nacht gab, bin ich um 3 Uhr in der früh hingegangen und waren ca. 300 Menschen vor mir. Ich habe halbe Stunde gewartet aber die Schlange hat sich nur 4 meter bewegt.
|
|
|
4 Mar 2007, 11:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 31-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.701 |
watergate ist anschenend bisschen klein. Wie es Minus Nacht gab, bin ich um 3 Uhr in der früh hingegangen und waren ca. 300 Menschen vor mir. Ich habe halbe Stunde gewartet aber die Schlange hat sich nur 4 meter bewegt. Groß ist das Watergate wirklich nicht... und in Berlin ist die Rush Hour eher 3 als 12. @Untertags-Entertainment: da gibt's genug Optionen. Ich hab mir ein paar Museen angeschaut, das Jüdische Museum hat mich am meisten beeindruckt (von der Ausstellung her und architektonisch) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |