Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
2 Mar 2007, 15:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitglied seit: 3-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.280 |
War echt a feine sause, hab 2 tage gebraucht um mich zu regenerieren!
Bin so etwa um halb 12 im hafen angekommen, grade rechtzeitig um ego´s warumupset mitzubekommen. Der gregor durfte ja zweimal ran an diesem abend. positiv anzumerken war wie eh schpn erwähnt das upgrade der pa - macht einen riesen unterschied! Unser Gast aus Deutschland, Henree, hat mich voll und ganz überzeugt! Ein wirklich kompaktes, abwechslungsreiches und interessantes set was er da hingelegt hat. respect! und snowboarden kan er auch! (IMG:style_emoticons/default/cheesy.gif) Ich finds interessant was aus unserm Soulful/Liquid dnb floor geworden is... das war ja der ursprüngliche Plan (und dementsprechend war der plattenkoffer gepackt). Aber man muss halt ein bisschen flexibel sein denk ich mir. Ich hatte leider eingige technische probleme beim auflegen... man kann gar nicht glauben wieviel stress 2 (brandneue) kabel mit wackelkontackt machen können...während man auflegt auf einer dunklen bühne (IMG:style_emoticons/default/music.gif) . (z.b. nur mehr ein track am monitor, timecode läuft rückwärts oder gar nit etc..). War die erste stunde von meinem Set bechäftigt den Fehler zu finden.. danach isses eh halbwegs gangen aber i war ziemlich sauer...gut das ich die limewax sachen doch eingepackt habe! Was lernt man draus? immer soundcheck machen... ...aber... eigentlich isses egal, die party war geil und hat bis in die morgenstunden gedauert. Was will man mehr! Von den andern floors hab ich leider viel zu wenig mitbekommen und selbst wenn kann ich nicht viel dazu sagen, da meine präferenz bekantlich auf den gebrochenen beatz liegt. Aber auf allen floors isses ganz gut abgegangen oder? Bin schon gespannt auf den naman der nächsten party... auf bald madsonic |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |