Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
2 Mar 2007, 14:24
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 5-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.421 |
Hi! Ein Lob mal auch von mir. Permanent starker sound von allen djs auf allen floors (ich hab auch den dnb floor inhaltlich sehr verschärft gefunden, greetings an die metzgermeister posch und huber). Ich war vor lauter begeisterung bis zum schluss im Hafen, was bei mir technopensionist schon nicht mehr so selbstverständlich ist. ein kleiner kritikpunkt leider trotzdem: toiletten. oft wars so voll, dass die armen leute zu zweit aufs häusl gehen mussten.
lg, stefan |
|
|
2 Mar 2007, 14:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 30-March 05 Mitglieds-Nr.: 6.101 |
oft wars so voll, dass die armen leute zu zweit aufs häusl gehen mussten.
da meister scho wieder, er kanns einfach nit lassn (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |