Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
2 Mar 2007, 12:48
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
spät aber doch schreib ich auch noch ein paar zeilen
wobei meist ist es ja ein gutes zeichen wenn es bis mittwoch dauert bis es langsam losgeht mit reviews (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) eigentlich ist eh schon das meiste gesagt worden. aus meiner sicht war der technofloor das highlight des abends und zwar von anfang bis ende. durchgehend super sound und über den abend gesehen ein sehr schöner spannungsbogen. ein bisschen leid tat mir das krause duo, denen hätte ich auf ihrem floor generell mehr aufmerksamkeit gegönnt, weil was die machen ist wirklich saugeil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Und was die so alles aus ihren plattentaschen rauszaubern, hat mich wirklich beeindruckt. grüße noch an alle bekannten+ anhang es war wie immer sehr nett euch zu treffen bis zur nächsten party |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |