Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
1 Mar 2007, 23:20
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
zunächst mal vielen dank an mr. gitz! es ist mir jedesmal ein außerordentliches vergnügen die tiroler herzlichkeit und gastfreundschaft anzunehmen! wirklich schön zu sehen dass es noch idealistische veranstalter gibt (wobei es vermutlich nicht viele gibt die diesem vergleich standhalten würden)!!
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) zur party: das dubstep-warmup fand ich sehr erfrischend! schön dass hier mal was anderes geboten war (ich schätze gonuts war die djane mit dem gespür für den brachialen bass?). von mindestens und duz hab ich leider wenig mitbekommen, da sich unsere spielzeiten überschnitten haben. jeremy hat dann jedenfalls gerockt bis sich die balken bogen... leider etwas zum leidwesen der beiden hochkaräter aus jena, deren floor sich etwas lichtete als der canadaberliner seinen glasklaren minimaltechno zum besten gab. shroomy hat dann nochmal richtig die ventile geöffnet und auch den letzten schweißtropfen zu tage gefördert. die grazer visuals konnten mich auch wieder überzeugen! auf dem großen floor zu spielen war für mich mal eine nette abwechslung. schön dass sich dieser zur pitchworkaction auch ordentlich gefüllt hatte! wir hatten einen heidenspass und das galt wohl auch für die meute! das krauseduo überraschte mit einem, für ihre verhältnisse (!), eher straighten set. natürlich erstklassig und andersartig (was für mich auch der grund ist, dass ich die beiden herren zu meinen absoluten favourite-dj's zähle). freu mich schon aufs nächste gipfeltreffen! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) @frau post: ich schick dir mal ne pm mit microdingsbumslabels (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 1 Mar 2007, 23:27 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |