Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
1 Mar 2007, 15:26
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
ja ... war wieda ein voller erfolg diese party!
huldigung and duz und jeremy!! duz, sehr sehr geil und jeremy gewohnt geil gerockt ... blubb blubb dnb floor war ich ja nie weil´s einfach gar nicht so meins ist aber dafür hat mir der "micro...dingsbumsfloor" volle guad getaugt !!!! von anfang an !!! bin immer wieder vom techno floor zum "..." getingeltangelt ... war echd total verspult-geile musik da .... *g* wenns gehd bitte dass mir die herren ein paar tips zum einkaufen in dieser richtung geben ..!? (hab keine platte gekannt im "micro...dingsbumsfloor") vielen dank schon mal danke nochmal an gitz und bis zum nächsten mal lg cheers° |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |