Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
28 Feb 2007, 13:41
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
war echt ein riesenspaß wiedermal !
angekommen so um mitternacht rum und mindestens schon fleißig am Schrauben. Das was ich gehört hab gefiel sehr gut. Stellenweise sehr deep und treibend mit einem fünkchen psycho – genau meins. Super gemixt und fein auf Duz vorbereitet. Zwischendurch immer wieder zu den Münchner geschaut – die ja derbstens gerockt haben. Wahnsinns minimale Musik die wirklich unter die Haut gegangen ist. Schwer geil !! Duz echt tolle Platten – sehr smooth gemixt und ein feiner Bogen ! Jeremy dann die h die ich gehört hab ein wahrer Knaller. Von unten und hinten raus drückend und schiebend und einfach nach vorne – wow ! sehr technoid ! Shroomy hab ich leider versäumt und aaaah ohne monitore mixen – ma du Armer – muss mir auch mal das Kopfhörer mixing beibringen . Ich hass das ja so Alles in allem super feine Leute, tolle Stimmung und ein Riesenspaß wie immer. Was wirklich gestört hat war, dass man (vor allem bei breaks) ständig voll laut den Drum`n`bass floor gehört hat. Das hat mich voll aus dem Konzept gebracht . Da muss auf alle Fälle eine andere Lösung her (wenn das so einfach wäre – ich weiß ... ) lg an alle edit: genau anlage war auf allen floors top ! schade wegen visuals - täten hinter dem dj viel besser kommen Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 28 Feb 2007, 15:05 |
|
|
1 Mar 2007, 12:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 7-June 06 Mitglieds-Nr.: 8.947 |
Shroomy hab ich leider versäumt und aaaah ohne monitore mixen – ma du Armer – muss mir auch mal das Kopfhörer mixing beibringen . Ich hass das ja so ^^ Du musst dir einen Nachbarn zu legen der immer sofort die bullen ruft wenn du dich traust nach 20 Uhr musik zu machen (das schon bei 60db) da lernst du das freiwillig ... |
|
|
1 Mar 2007, 13:27
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
^^ Du musst dir einen Nachbarn zu legen der immer sofort die bullen ruft wenn du dich traust nach 20 Uhr musik zu machen (das schon bei 60db) da lernst du das freiwillig ... hehe solche nachbarn kenn ich... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |