Wundertüte - dumb revolver ?! @ Postgarage, 23.02.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wundertüte - dumb revolver ?! @ Postgarage, 23.02.2007 |
24 Feb 2007, 07:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 277 Mitglied seit: 21-January 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.972 |
lustig wars :o))
|
|
|
1 Mar 2007, 04:53
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
yoyoyo!
GRAZ ROCKT EINFACH!!! bin leider erst sehr spät in die PGA gekommen, so dass ich nur noch die letzten 2 platten vom jeff milligan mitbekommen hab... sehr ärgerlich... hat da jemand zufällig a kleines video mitgeschnitten? würd mich sehr interessieren, was der irre da so aufgeführt hat... dann der mr. caulfield: das 2te monsterset das ich von ihm binnen 4 tagen gehört hab!! wahnsinnstracks dabei! ging teilweise echt ordentlich nach vorne, aber nie stupide sondern immer mit groove... naja... in den groove hat mein laptop leider nicht reingefunden, keine ahnung bis dato, was es war, ich tippe im moment noch auf nen softwarekonflikt... superschade... hab mich so nicht allzusehr auf das set und die aufgeheizte menge vor mir konzentrieren können... freut mich dass es trotzdem gut angekommen ist... aber da wär noch viel mehr möglich gewesen!! ich hoffe, dass ich graz das sehr bald dann auch beweisen kann (im moment schauts was das angeht aber ganz gut aus, hehe) und ich muss immer wieder sagen: VIELEN LIEBEN DANK an die shellbitches für einladung und gastfreundschaft!!! auch die beiden cannadaberliner sind superliebe leudde! hab den jeff ja dann noch gleich nach bayern mitgenommen (zug nach muc in simbach GRAD GRAD noch erreicht!) bis bald! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |