Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
28 Feb 2007, 19:54
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
ich war so gegen 00:00 uhr auf der party. da war eh schon einiges los. herr mindestens hat grad gerockt (wie immer!) sehr feine tunes. dann bin ich ein bisschen am d'nb floor herumgestreunt. da war grad sir ego am werken. auch sehr fein. war dann leider den restlichen abend mit quatschen beschäftigt. vom caulfield habe ich schon einiges mitbekommen. insgesamt hats mir gefallen, aber ein bisschen härter (nicht schneller) hätte mir getaugt. war aber echt in unzählige gespräche vertieft. deswegen keine gewähr.
sehr lobe ich den PA upgrade. die anlagen auf allen floors waren TOP! das mit dem übergreifenden schall vom d'nb floor kann man leider nicht ändern. aber sehr gestört hats mich persönlich nicht. dafür war im crash (der raum ist akustisch echt SCHEISSE) wirklich druckvoller sound zu hören. im gegensatz zu silvester. und mir als alten visual-muffel sind diese extrem gut eingefahren. dickes BIG UP an die jungs aus graz. alles in allem eine gelungene fete und ich freue mich schon riesig auf den 16.03. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |