Ein GIG in Österreich ? Für Sicko. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ein GIG in Österreich ? Für Sicko. |
28 Feb 2007, 18:42
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Ich habe mal eine nette Frage. :-)
Kann jemand von euch mir Rat geben wie es machbar ist, in Österreich zu drehen? Als Urlaubsort kenne ich Österreich mehr als gut :-) aber ist es für mich evtl. möglich, als weniger bekanter Akt. bei Euch zu fungieren? Das ist so zu Sagen mein Traum . Linz, Gratz ,oder Wien . Bitte mich nicht ausspotten . Das fände ich echt klasse wenn ich konstruktieve Tips bekäme. Ich habe in dem "elektronik musik" ein Techno mix "Sickos Investigations ......... ." gepostet. Den hört euch mal an uns sagt mir mal was ihr meint. Fänd ich klasse. Danke euch . Sicko. |
|
|
28 Feb 2007, 18:51
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
tja... nicht schwer, nicht einfach... ich bin hierzulande auch als nicht-veranstalter trittbrettfahrer, da hilft nur eins. Mixes machen, Netzwerk bilden, solange bohren, bis man durch den "Hör-nix" Panzer der richtigen Leute durch ist und dann Punkten. Dann geht´s mal zumindest...
Star wirst in Österreich kaum werden, aber es gibt z.b.: im Salzburger Cave-Club jedes Jahr 1-2 Dj-Competitions, die bei Finalplätzen fix zu bookings führen und auch nicht so schlecht bezahlt werden für Newcomer... Dj-Competitions, sind, wenn du dich etwas reinhängst, brav übst, gut performst und die Competition fair abläuft (also Jury, nicht dezibelmesser + applaus) prinzipiell recht dankbar (viele, eigentlich alle sind sehr stilabhängig, da der VA, Pächter natürlich einen gewissen sound haben will) dann hast du gute Chancen zumindest mal alle paar Monate ein booking abzukriegen. Ich wär nicht der erste, bei dems geklappt hat und ich war gerade mal bei einer einzigen Competition dabei.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |