Winterbreak, 24.2.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Winterbreak, 24.2.2007 |
28 Feb 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Wörgl Mitglieds-Nr.: 11.041 |
Hallo Leute!
Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen. Danke. Greetz |
|
|
28 Feb 2007, 13:16
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Na dann bin zwar etwas in Eile aber ein paar Wörtchen mal schnell geschrieben.
War ja schon von Beginn an dabei. Die neue Djane Gonuts hat mal schon gut begonnen. Für den ersten öffentlichen dj Auftritt wirklich brav ( kann mich erinner, dass ichs vor Jahren nicht so hinbekommen hab). Zu Beginn liefs nach ein paar Nummer wirklich fein. Also weiter so und da geht was. Anschließend hab ich die Leute mal bis ca. 1 unterhalten. Danach der Duz der mich wirklich sehr positiv mit feinem Sound überraschte! Jeremy rockte dann sowieso alles weg was ging. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Leider oder wie immer bei seinen IBK besuchen hat er es geschafft die Monitore zu schießen (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) . Naja deshalb hat der shroomtune anschließend ein wenig zu kämpfen gehabt, da er mit Kopfhörern mixen musste. Hartes Los aber gut gekämpft Alter!!! Achja: Die zwei Visualisten haben wie immer ein sehr schönes Bild gezaubert. Freu mich schon auf ein weiteres. DnB war nicht meins bleibt noch der Rambazambafloor. Hab Stemmo und Roman nur ca 30 min gehört, das gefiel aber sehr! Die Krauses sind einfach geil; immer wenn ich ihnen lauschte hats mich geflasht. Und die können mixen!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Sonst eigentlich vermehrt mit schunkeln und quatschen beschäftigt gewesen. Hoffe, dass das der drehscheibe mal weiterhilft. Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 28 Feb 2007, 19:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |