Trance und Hardtrance Events? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance und Hardtrance Events? |
10 Jan 2007, 03:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 20-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.348 |
Wie vielleicht schon einige wissen bin ich Fan von Trance und noch mehr von Hardtrance (damit mein ich jetzt kein Hands-Up). Kennt wer irgendwelche Events im Raum Wien? Das einzige was ich gefunden hab dass sie manchmal im Camera Club eine Trance-Night machen aber sonst eigentlich nicht wirklich was.
|
|
|
26 Feb 2007, 16:58
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
azzido, da du neu bist, kleiner tip: man darf sich über fremde stile lustig machen, aber nicht beleidigend sein... du siehtst, ein hschmaler grad, diese diskussionen haben nämlich alle schon so einen bart, du kannst nichts mehr schreiben, was zum thema qualitätsunterschiede zwischen styles nicht schon gefallen wäre... daher trance und schrance zu vergleichen kann schnell mal mit user-bashing enden... genauso wie electrotechhouseminimaltechnokritik hier TOTAL erwünscht ist *sarkasmus off*
|
|
|
27 Feb 2007, 08:46
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
...diese diskussionen haben nämlich alle schon so einen bart... ...aber was für einen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |