Die überschätztesten DJs, Was sind Eure Flop3? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die überschätztesten DJs, Was sind Eure Flop3? |
13 Jan 2007, 15:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
Weil ich mich öfter mal über den hype um manche DJs ärgere. Wer sind für euch die überschätztesten DJs, wer is zu Unrecht so berühmt? Ganz persönliche Meinung natürlich...
1. Bob Sinclar (zugegeben: produzierte 2 hammer tracks aber live immer wieder blamabel! und hab ihm jetzt schon 3 chancen gegeben) 2. Chris Liebing (jetzt mach ich mich wahrscheinlich unbeliebt *g* aber auch wenn er technisch sehr weit vorn is - seine sets sind stinklangweilig!) 3. David Morales (bei ihm stimmt eigentlich garnix und trotzdem is er ein arroganter heini) |
|
|
26 Feb 2007, 20:08
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 4-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.908 |
Meiner Meinung nach streiten sich diese beiden um den Titel:
Dj Rush vs. Paul Oakenfold Den Rush hab ich vor zwei Jahren am Gazo erlebt. Ok ich muss dazu sagen, dass der Stil den er spielt wohl absolut nicht meine Richtung ist, aber am Gazo hatte ich noch andere DJs zum Vergleich und musste leider feststellen, dass der Typ grottenschlecht ist. Hat mich einfach garnicht gepackt die Musik, trotz xtausend Watt Anlage und abgehender Partypeople. War mir schlicht und einfach zu öde, langweilig, monoton, whatever Zu Oakenfolds klängen durfte ich am letzten Greenroom lauschen. Hat mir zwar mehr zugesagt als Dj Rush was aber wohl daran liegt, dass ich mit Oakies Stil ein wenig mehr anfangen kann und dementsprechend ein paar Lieder kannte. Trotzdem wars meiner Meinung nach eine Zumutung. Auf der Bühne hampelt der zugedröhnte Oakie rum als wär er Ozzy Osbourne persönlich. Musikalisch wars leider auch nicht überzeugend für mich. Wenn man einfach sein Programm bzw seine CD durchspielt braucht man sich nicht wundern, dass das nix werden kann. Auch Disco-Kracher wie "Tainted Love" haben ihn da nimmer rausgeritten ;o) So long Der Beitrag wurde von Fipsinator bearbeitet: 26 Feb 2007, 20:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |