technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tunnel /\ pachanga, what ever....
nitroum
Beitrag 9 Feb 2007, 13:49
Beitrag #1


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



wie laufen denn die verschiedenen festl im tunnel linz so???

ich war seit jahren nicht mehr drinnen bis vor kurzem beim futuresound festival, aber dass ist eine gaaanz andere geschichte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

die meisten die ich kenne finden den tunnel zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) , aber wie´s scheint finden dort regelmäßig veranstaltungen statt.

zahlt es sich aus, da mal hinzugucken??
was haltet ihr vom tunnel?
your comments please!!!

Der Beitrag wurde von nitroum bearbeitet: 9 Feb 2007, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
nives
Beitrag 10 Feb 2007, 11:17
Beitrag #2


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2007, 15:25 )
schimmeln tuts drin leider auch... das letzte mal war ich Sylvester 05/06 drin.... 30-40 Leute maximum ?

ja, das stimmt aber auch nimmer. mittlerweile gibts ja nen neuen besitzer, der es geschafft hat, den tunnel trocken zu bekommen. was anscheinend gar nicht so schwierig war, nur halt mit etwas zeit und aufwand verbunden war. angeblich gibts sogar ne fussbodenheizung da drinnen...

sieht jetzt echt viel netter aus als vorher, vorallem der eingangs- und barbereich ist super gelungen. und die anlage war eh schon immer gut, und das ist sie auch heute noch!! man kriegt übrigens echte gläser zum trinken und ggf. auch eiswürfel rein!! und wennst mal aufs klo musst, ist das mittlerweile auch kein jammer mehr, alles trocken und sauber.

das einzige problem ist halt wirklich der ruf... irgendwie will da keiner mehr rein. obwohl in der letzten zeit schon einige coole sachen drinnen gewesen wären, geht einfach keiner hin, ist anscheinend echt schwer, so einen ruf wieder loszuwerden... ich hoffe wirklich auf heute abend, bin aber sehr zuversichtlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 15:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: