sommerurlaub aber wo? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sommerurlaub aber wo? |
5 Feb 2007, 15:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 13-April 06 Mitglieds-Nr.: 8.443 |
hallo also im sommer will ich es wieder mal richtig krachen lassen, nur weiss ich nicht wohin ich fahren soll.
ich liebe elektronische musik und will da auch nicht im urlaub darauf verzichten! brauch einfach, house,techno,trance, hardstyle *gg* könnt ihr was empfehlen? ibiza brauch ich nicht!!!! türkei auch nicht obwohl es coole clubs gibt. wisst ihr was vom goldstrand bulgarien? is des wieder ein einfacher abklatsch vom ballermann oder gibts da auch was in unserer richtung? danke schon mal |
|
|
6 Feb 2007, 09:17
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
also am goldstrand war ich noch nicht, aber zum sonnenstrand hab ich mal einen abstecher gemacht. kann ich absolut nicht empfehlen, die volle billig-touri-absteige mit fetten alten engländern, pubertierenden deutschen und österreichischen familien, die das erste mal im urlaub weiter gekommen sind als nach lignano - das alles umgeben von lärm & kitsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
es gibt zwar sehr viele bars und diskos, aber die sind dementprechend. allerdings gibts gleich in der nähe einen ziemlich guten club, weiss aber nicht mehr wie der heisst. fast nur einheimische dort, der club ist auf einer seite offen und geht direkt in den strand über. wunderbar! lloret war ich auch nur einmal einen tagesauflug in der vorsaison, sah aber auch nach massenturi-hochburg aus. eine wunderbare urlaub-party-kombination war für mich das rabac summer festival in kroatien. heuer will ich mich wieder in kroatien ein paar tage sonnen und das mit einen abstecher in den auroraclub verbinden! meine erfahrung mit reisen ist, dass man fast überall was gutes zum party machen findet, wenn man sich gut informiert, und dass clubs, wo überwiegend einheimische feiern immer besser sind als die in touristengebieten! Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 6 Feb 2007, 09:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |