eclectic @ nasty / volksgarten, 03.02.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
eclectic @ nasty / volksgarten, 03.02.2007 |
|
Datum des Ereignisses: 3. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Eclectic goes Nasty @ Volksgarten | |
LineUP |
Mainfloor: Chicago-, Techhouse, Electro Ruuk (Move.Ment - Eclectic) Tom Braider (Jelly Grooves - Eclectic) Claudio Ricci (Movimiento - Nasty) Visuals by VJane Chero Lighting (France) 2nd floor: RnB & Funky Beats by Dj Mosaken |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - doors 23h - free entry till 23:30 - no dresscode - come as u are |
Entry | € 12,- |
Styles | tech-, chicago- & progressive house |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 5 x 2 Karten |
Zurück | |
4 Feb 2007, 14:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
ich hatte bei dem tb gewinnspiel 2 freikarten gewonnen, ur leiwand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wäre aber auch aufjedenfall hingegangen wenn ich diese nicht gewonnen hätte... sound war übergeil.. wirklich top... leider sehr wenig leute.. voga war eigentlich leer.. trotzdem die leute die da waren haben gas gegeben ... ich fands wirklich super gestern.. schade dass sowas keinen anklang findet... hauptsache am freitag stehen alle schlange..:/ was noch zu erwähnen ist... die visuals waren soo gut.. echt gelungene party.. aber wie schon gesagt leider zu wenig leute ... Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 4 Feb 2007, 14:45 |
|
|
5 Feb 2007, 11:34
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
war erst im roxy und bin dann so gegen 4 in den volksgarten gekommen. es war nicht mehr allzu viel los, aber die mukke war genial, ebenso die stimmung. also ich hatte wirklich spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
und den volksgarten hab ich jetzt auch endlich mal gesehen (wurde ja zeit)! vielen dank an robert für die angenehme afterparty! hat mich sehr gefreut mit euch allen zu feiern! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |