Tattoo Canonball Run @ Budo Center, 08.03.2003 - wer war dort??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tattoo Canonball Run @ Budo Center, 08.03.2003 - wer war dort??? |
9 Mar 2003, 14:37
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hidiho!
Wollt nur wissen wer dort war.... von martin martini hab ich gehört dass um 2:30 ca noch 100 leutz dort waren. *grinz* -> hat wer details? wenn ja, give it to me! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lg, Phil. |
|
|
9 Mar 2003, 19:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 1-July 02 Mitglieds-Nr.: 253 |
hi zusammen ...
ich war bei der tagesveranstaltung von 18 bis etwa 20 uhr ... die bedeutet die 3 runde des wettbewerbes ... ich kann nur sagen, es war mir von anfang an klar, das biker, tatovierer, rocker und TECHNO nicht gut laufen kann ... es waren schon während der veranstaltung nicht die massen im budo, aber die tattooshow hatte was ... naja so kann es gehen, man sollte sich halt überlegen ob man diese beiden dinge kompinieren sollte ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |