Wie bekomme ich einen Plattenvertrag, Oder: Wie ma |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie bekomme ich einen Plattenvertrag, Oder: Wie ma |
26 Jan 2007, 09:46
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
etwas länger zu lesen, aber ganz witzig! auch wenn ich net weiß ob das ein fake is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Follow me if you can... |
|
|
29 Jan 2007, 12:55
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
hihi, vor allem wann hat er den test gemacht? vor 30 jahren? na der hat heut sicher noch gültigkeit... (vor allem zu den anfängen gabs noch sehr oft messfehler, abgesehen davon dass intelligenztests auch heute noch umstritten sind). also daran braucht er sich echt nicht aufzugeilen, dass er irgendwann in seiner jugend einen derart hohen iq zustande gebracht hat (wahrscheinlich war das sogar ein test zum selbstauswerten *g*)
"Kritiker äußern, dass IQ-Tests allein schon deshalb nicht aussagekräftig seien, weil das Konstrukt Intelligenz, das quantifiziert werden soll, nicht genügend gut definiert sei. Außerdem könnten sogenannte objektive Tests immer nur Teilbereiche dessen erfassen, was sie messen sollen. Dies alles unterstellt jedoch, dass der Gegenstand, der untersucht werden soll - Intelligenz - tatsächlich eine bestimmbare, objektive Existenz, neben dem Interesse an seiner Definition, überhaupt habe. Dafür gibt es aber keinen Hinweis und kein Argument. Es bleibt als Argument für die Definition der Intelligenz als "quantifizierbares Abstraktum" das Interesse an seiner Definition - aus welchem Grund auch immer." (Quelle: www.wikipedia.de) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |