Gedenken des "Nationalsozialissmuses" !!!, wie geht ihr mit der Vergangenheit um? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gedenken des "Nationalsozialissmuses" !!!, wie geht ihr mit der Vergangenheit um? |
27 Jan 2007, 15:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Heute ist in Deutschland der Gedenktag des Nazionalszialissmusses!
Es war eine schreckliche Zeit und verabschäuhe was zu Hittlers Zeiten geschah. Doch es läuft mir immer wieder den Rücken hinunter was mit den Menschen geschah. Kinder, Frauen, ja ganze Familienstämme wurden vergast ,damit die so genannte arische Rasse bestehn bleibt.Gestern nahm noch ein Kunde das Wort in seinem Mund . Ich sagte ihm nur "da höre ich aber ne schön rechte einstellung wa?". Ich hatte hier mal erzählt wie ich in einem Forum dem Newbiebanging zum Opfer wurde und wurde aufs übelste beschimpft. Als Piefke bezeichnet und so weiter. Dazu kommt noch, das die HARDCOREszene sich die Pläten rasieren und Lonsdale klamotten tragen. Cool kommen sie sich immer dabei vor. Ich finde es schlimm und erklähre meinen beiden Kindern welch schlimme Schandtaten im 2. Weltkrig geschehen sind. Mann kann nicht oft genug drüber reden. Was mich interessiert ist: wie wird in Österreich darüber geredet und in den Schulen da gestellt. Lieben Gruss Sicko . Der Beitrag wurde von DjSicko bearbeitet: 27 Jan 2007, 15:19 |
|
|
27 Jan 2007, 17:52
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
ich finds schlimm was da passiert ist...keine frage..doch finde ich es arg.., dass die juden teilweise noch immer nach wiedergutmachung schreien...
und das obwohl das jetzt mehr als 50jahre her ist... nicht nur im 2ten oder 1ten weltkrieg starben millionen menschen.... und ganze familien... schau dir die USA an..haben die eingeborenen ausgerottet..haben die was bekommen als wiedergutmachung? jaja reservate... da muss ich doch lachen.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |