Kinder auf Parties |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kinder auf Parties |
15 Jan 2007, 16:00
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 ) und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!! geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
26 Jan 2007, 09:06
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ich finde hier wird ziemlich viel schmarrn verzapft!
von wegen kinder hören im mutterleib nichts... ein kind kennt die stimme der mutter ganz genau, ebenso wie die des vaters(falls vorhanden). die stimme der mutter wirkt auf neugebohrenen sehr beruhigend, das kann keine studie der welt wiederlegen... und warum schlafen wohl so viele säuglinge ein sobald sie den staubsauger hören? weil ihnen das geräusch aus den zeiten im mutterleib sehr vertraut ist. und abgesehen davon: die bässe gehen durch mark und bein wie man so schön sagt, also auch durch ein kind im mutterleib. mehr muss wohl nicht gesagt werden. zum thema kinder auf parties an sich braucht man wohl auch nicht viel sagen, darum wunderts mich, dass dieses thema überhaupt schon mehrere seiten lang ist: kinder sind die wunderbarsten wesen auf dieser welt und unsere aufgabe ist es, sie zu beschützen, zu erziehen, gute menschen aus ihnen zu machen. jeder so gut er kann. wenn ein funken menschenverstand vorhanden ist, sollte eines klar sein: kinder auf parties sind tabu! Der Beitrag wurde von andi bearbeitet: 26 Jan 2007, 09:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |