Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
17 Feb 2006, 13:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Gibts Studiokopfhörer die es mit Monitor-boxen aufnehmen können in puncto transparenter/neutraler Sound?
Wenn ja, welche, und welche auf keinen Fall? |
|
|
24 Jan 2007, 12:13
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
leider nochnicht!
wolt dich eben fragen als ich dne tread wiedergesehen hab :-) meine workstation wird erst dieses weekend fertig zusammengebaut, da ich probs mit 2 verschiedenen lüftersteuerungen hatte ( waren der totale müll und haben den pc lauter anstelle leiser gemacht) jetzt hab ich dann 3 mal die fanmaster drin, welche ich sehr weiterempfehlen kann ( verschiednefärbige cover, displyfarbe einstellbar, 4 x lüfterregelung, 4 x temperatursensor, 4 x alarm wenn der lüfter unter 500 u/min geht, 4x alarm wenn eine einstellbare temperatur überschritten wird) http://geizhals.at/eu/a207380.html kommende woche werd ich dann noch die beiden 120mm lüfterhalterungen für die kaltluftansaugung und anschließend die schalldämmung montieren und dann ist mein pc fertig gemoddet. danach studio einrichten ==> wechselfestplatte raptor 70gb aufsetzen + software installieren ==> und dann werd ich mir mal die kopfhörer und das lautsprecher antesten wird also leider ncoh ein weilchen dauern. könnt aber ev mal den adrian ansudern obs die beyerdynamics nicht ins programm aufnemen wollen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |