Residual Noise Innsbruck, 20.01.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise Innsbruck, 20.01.2007 |
|
Datum des Ereignisses: 20. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Residual Noise | |
LineUP |
Jeroen Liebregts live PA [Audio Assault | ARMS | Netherlands] Dj Ogi [Beast Music | Compressed | Croatia] local support by: T’C’ Tiefklang vs. Mindestens Robert Roxxor Venom Roke Zeta Exx Daniel Krug vs. Nayrobi |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel siehe unten - Die Fakten: Zwei Areas, Zehn Acts, Professional Sound & Light System Klimaanlage, Garderobe, Sexy Bar Ladies, Friendly Security MDA Basecamp Stand, Live Visuals and YOU! Start 22:00 |
Entry | 5€ |
Styles | Techno, Minimal, Hardtechno, Techhouse, Electro, Industrial |
Location |
Z6 Dreiheiligenstrasse 9 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel 2x 2 Karte(n) ------------------ RESIDUAL NOISE: The noise level left on recording tape after it has been erased. Similar to the things you hear when you leave our party... PRESSEINFORMATIONEN flyer design © soupflowers =========================================== presented by Accelerated Techno Entertainment & Electronic Tribe |
Zurück | |
21 Jan 2007, 20:21
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
so eben heimgekommen von innsbruck. was soll ich sachen. die party war genial. die djs waren genial. besonders der housefloor hat dermaßen gerockt. besonders der dj der gegen 0 uhr aufgelegt hat. da gabs für mich kein halten mehr. immerwieder gerne! danke für alles robert! gruß nach an andi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
22 Jan 2007, 23:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
kann mich im grossen und ganzen allen anschliessen
wirklich sehr geile party für das verrufene z6. einziges manko, bissi wenig leute. aber lag wohl daran dass am vortag ja auch schon was war in da couch. (bzw eventuell mal bissl mehr werbung machen? hab eigentlich nur 1 mal an flyer gsehen für das festl, vom winterbreak festl das ja erst in 1 monat is glaub i scho auf 2-3 verschiedenen parties z.b...) bin ja normal eigentlich ein drum and bassler aber muss wirklich sagen der "house" bzw minimal techno floor hat echt fett gerockt. von den djs her gibts von mir gar nix auszusetzen. wirklich 1a. auch fand ichs richtig geil dass der dj so weit oben war. scho ziemlich flashig. nur halt blöd oben wegn dem platz.. mir wärs auch lieber gwesen wenns am housefloor heraussen etwas dunkler gwesen wäre. war schon echt sehr hell.. das einzige was mich wirklich aufregt waren die wodka bull mischungen. nit mal an halben cm wodka und 10cm rox. kann ich ja gleich mineralwasser trinkn ... pff und dafür auch noch 5 euro und dass ma da peter um 7 nix mehr zum trinken geben wollt :D grüsse |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |