Flokati Linus´ Traditionally Birthday Bash, 12.01.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flokati Linus´ Traditionally Birthday Bash, 12.01.07 |
|
Datum des Ereignisses: 12. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Flokati Linus´ Traditionally Birthday Bash | |
LineUP |
Linus (Exun rec., München) Nayrobi (Hot Spot, Filmriss Crew, IBK) |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | |
Location |
Harry Klein Friedenstraße 10 81671 München |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
LINUS, Münchner House-Urgestein, Labelchef und regelmäßiger Flokati-Gast feiert wieder mal seinen Geburtstag im Harry Klein. Als Gast hat er sich den Tiroler DJ NAYROBI eingeladen. |
Zurück | |
14 Jan 2007, 15:50
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
yo, wieder angekommen in der trauten Heimat gibt's hier gleich ein Review von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Die Anreise war stressfrei (mit dem Zug), wenngleich auch nicht ganz billig. Doch hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Das Harry Klein ist ein etwas kleinerer, äußerst gemültlicher Club ca. 5min zu Fuß vom Bahnhof entfernt (in den Optimolwerken). Gute Atmosphäre, sehr nette Crew, und die gezeigten Visuals waren der Hammer! Um elf Uhr ging's los, Nayrobi eröffnete den Abend mit leichter Kost, schöne minimale Rhythmen, tough gemixt, ohne je die Kontrolle über sein Set zu verlieren. Mit steigender Besucherzahl (was zu meiner Überaschung recht schnell ging) stieg auch die Deepness des Sounds, es wurde frei von der Seele gerockt! Die Leute schrien, tanzten und genossen es einfach dabei zu sein, Euphorie machte sich breit und das alles ohne die bei uns auf Parties üblichen Drogen. Die Leute waren einfach nur zum feiern da! Um ca. 2 Uhr kam dann das Geburtstagskind an und übernahm die Soundgestaltung des Abends. Auch sein Set war einwandfrei gespielt, doch gefiel mir persönlich die Plattenauswahl so wie das Mixing von Nayrobi besser. Machte aber nix, die Leute sind ausgeflippt als der Altmeister an den Mixer fasste! Ich würde sagen die Party war ein voller Erfolg. Wir blieben bis die Lichter angingen (was ca. um 8 Uhr gewesen sein müsste), so wie viele andere. Zur After Hour ins Palais folgten wir der Crowd jedoch nicht mehr, hier kommt vielleicht ein Review von anderer Stelle. Greetz und danke an Nayrobi für den Wahnsinnsabend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
22 Jan 2007, 16:04
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
Sooooo weil ich mittlerweile etwas angst um mein leben habe, da nayrobi will mir an dieses, muss ich doch verspätet was schreiben, denn sonst......!!!
Ich werde es aber kurz und bündig halten, da robi weat sonst nur Eingebildet!! Meiner Meinung nach ist der Star des Abends nit da Linus gewesen, der ist ja eindeutig hinter unsern NayrobiBua zu setzten!! Schon nach kurzer zeit an den Decks is schon so a Stimmung gewesen dass die Münchner, erst ca. zwanzig anwesend, schon nimma still stehen konnten!!!! Da Robi hat von Anfang an nur nach Oben gearbeitet und gegen Halb Zwölf hat alles gekocht!!! Hr. linus konnte sich sehr glücklich schätzten eine so aufgeheizte menge zu übernehmen!!! Leider bin ich schon nach den ersten beiden Scheiben von Nayrobis zweitem Set heimgefahren!!! ROBI wir LIEBEN dich!!!! Darf ich jetzt wieder auf die strasse??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |