25.04.2003 Fame, Kanziyani, Umek |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.04.2003 Fame, Kanziyani, Umek |
27 Feb 2003, 12:29
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Fame
Lineup: VALENTINO KANZYANI [EARRESISTIBLE MUSICK#SLOVENIA] UMEK [RECYCLED LOOPS#SLOVENIA] VIRGIN HELENA [TATORT#GLOBAL MATADOR] DAVE SLIDE [TATORT#TRIEBWERK] B.D. FUNKSTAR [CONNECTED2] FLOOR TWO LINEUP HOSTED BY ENGINE AND ELECTRONMIKE-TEAM.AT CERRANO#TOXA#TYRANT#ELECTRONMIKE Location: Zählwerk Mariahilferstrasse 137 1150 Wien €ntry: VVK: 11,- (in 4 ausgewählten P2 Shops) AK:14,- (IMG:http://www.technoboard.at/upload/nextfame.jpg) Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 31 Mar 2003, 14:33 |
|
|
Guest |
7 Mar 2003, 16:19
Beitrag
|
Guests |
aufhören der gregor h! sicher net! der hat noch sehr sehr viel vor! hat jetzt was echt orges vor habe ich gehört! will mit seinem neuen mitarbeiter was neues auf die beine stellen und zwar ein 2.standbein angeblich! hat mir ein freund erzählt der sich die woche mit gregor und dem neuen im tatortbüro getroffen hat! daß büro wird gerade angeblich gerade umgebaut und es kommt was echt orges dort rein! aber mehr weiß niemand! die verheimlichen alles sehr gut! und überhaupt tatort ist wieder auf underground unterwegs! man hört nix außer gerüchte und man sieht eine flyer fürs fame welches in 2 monaten stattfindet! so eine lagne werbephase hat es glaub ich noch nie für ein fame gegeben! auch sind noch keine bio4 flyer draußen! die doch sonst immer schon über 2 monate vorher draussen sind! ob daß fame nicht die bio4 ablöst ist da die frage! glaub bei tatort hat sich einiges getan! und wird auch noch viel ! würd sagen dran bleiben und ihre homepage beobachten! oder? hätte gern info wer sonst och was über tatort weiß!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 22:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |