Kinder auf Parties |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kinder auf Parties |
15 Jan 2007, 16:00
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 ) und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!! geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
16 Jan 2007, 15:41
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also, ich denke mal die meisten um die Massiv-Crew die ich kenne b.z.w. mit denen ich bereits mal gequatscht habe, schätze ich als verantwortungsbewusst und bodenständig ein, ich denke also, dass besagter fall im massiv wahrscheinlich noch immer am besten aufgehoben war.
natürlich sehen kinder das anderes, aber stell dir vor du bist auf der falschen afterhour und dein kind trinkt bei der falschen bowle, oder findet irgendwie zwischen die zwei streithähne, b.z.w. fällt in zertrampelte scherben am floor, frisst einen ofenstummel, verletzt sich beim herumlaufen oder was weiss ich was da alles passieren kann. Und wenn die Mutter shaked und feiert und die aufmerksamkeit dementsprechend schwindet, dann ist am ende wahrscheinlich die Mutter und oder der Clubbesitzer/Veranstalter dran... Ich bin auch gegen die totale Bevormundung und das vorgaukeln einer heilen Welt, aber ich bin auch dagegen, dass unreife 15-jährige tussis und halbstarke bei technoparties auf die welt der spiker, ketaprolls und berufskonsumenten losgelassen werden, also was zur Hölle hat dann ein 9-jähriges Kind dort verloren, egal ob mit oder ohne mama.. Ich kenne soviele Leut, die mit 14/15 ihre technopartyzeit hatten, bei mädels genug, die unter ihrem ersten drogeneinfluss als fickpuppe benutzt worden sind und auch einige, die heute noch, ein jahrzehnt später noch immer nicht mit beiden füssen auf dem boden gelandet sind... Also zuerst über alles andere was dazu gehört bescheid wissen ( musik, party, idioten, drogen, dealerei, menschenmassen...) erst dann sollte man sich ein bild davon machen und dann kann man auch spass haben, ohne irgendwie dabei gefahr zu laufen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |