Kinder auf Parties |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kinder auf Parties |
15 Jan 2007, 16:00
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 ) und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!! geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
16 Jan 2007, 14:22
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
ZITAT(Alpha600 @ 16. Jan 2007, 0:00 ) ZITAT(mindestens @ 15. Jan 2007, 22:11 ) Könnte man dem Drama ein Ende setzen und das einfach schließen. Nein, weil es noch nicht ausreichend Gegenmeinung gibt. Hier wird es als unmöglich dargestellt ein Kind auf eine Afterhour am Vormittag mitzunehmen. Weil Kinder nicht schon um 7 Uhr aufstehen sollten an einem Sonntag und wenn bitte nur vor den Fernseher setzen. Weil Fernseher schadet nicht und Kinder müssen auf Befehl schlafen so wie es sich gehört und möglichst wenig von der Welt mitbekommen - und schon gar nicht sowas exklusives wie Feiern. Es mag sein, dass man sich darüber aufregt wenn die Aufsichtspflicht verletzt wird oder die feiernde Meute so abstossend ist, dass es einen graut. Aber generell zu sagen so etwas ist nichts für Kinder unter 18 ist ein Blödsinn. Und dann noch die Zukunft des Kindes voraussagen, weil wenn man mit 9 laute Musik hört und mit jemanden in Berührung kommt der eine Überdosis Aspirin hat wird man Drogensüchtig, Gewalttätig, Schwul und ein Nazi. Deswegen hat es mir auch so geschadet den Struwelpeter zu lesen. Und auf dem Donauinselfest zu sein und dort noch Drahdiwaberl zu sehen. Inklusive Jazz Gitti in Strapsen, Männerstrip und rohe Hendl die ins Publikum geworfen worden sind. Deshalb bin ich jetzt wohl zu tolerant geworden und versteht das Problem nicht so wirklich. WORD |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |