Kinder auf Parties |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kinder auf Parties |
15 Jan 2007, 16:00
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 ) und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!! geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
16 Jan 2007, 04:00
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
du hast schon recht,
es kommt natürlich drauf an, wie die eltern da vermitteln, bzw das ganze rüberbringen oder begleitend erklären. verbieten/tabuisieren führt klarerweise zu einem gesteigerten interesse an einer sache- grad als kind willst ja immer das tun was man nicht darf.. so gesehen is es schon ok, sein kind einmal auf ein konzert oder irgendeine open-air-veranstaltung mitzunehmen, wenn man auch drauf aufpasst !! das haben ja meine eltern genauso gemacht- und ich hatte wahrscheinlich deswegen nicht das bedürfnis (so wie viele meiner freundinnen) irgendwas heimlich zu tun jetzt zB sagen dass sie bei einer freundin schlafen und dann bis spät in die nacht weggehn. aber kleinkinder unbeaufsichtigt zwischen bsoffenen und draufen leuten herumrennen lassen? und dann auch noch sagen "ja dem kleinen gefällt die musik so gut" ..geh komm, da steckt ja nur der totale egoismus dahinter. die leut wollen ja nur selber party machen und schleppen die kinder einfach mit von den hunden fang ich garnicht erst an. da kommt mir nämlich wirklich das kotzen. meine verkriecht sich ja schon wimmernd unterm sofa, wenns draussen blitzt und donnert! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |